Verwalten Favoriten mit Mozilla Firefox

Afriel

Neues Mitglied
Hallo allerseits,
Ich hoffe, mir kann jemand helfen??
Ich arbeite seit kurzem nicht mehr mit dem Internet Explorer, sondern NEU mit dem Mozilla Firefox.
Ich habe festgestellt, dass ich meine Lesezeichen (Favoritenverwaltung) nicht umbenennen, verschieben etc. (sprich verwalten kann).
Jedesmal, wenn ich etwas ändere, aus dem Internet aussteige und nachfolgend wieder ins Internet gehe, stelle ich fest, dass die Aenderungen wieder rückgängig gemacht bzw. nicht gespeichert wurden. Kennt jemand dieses Problem, und wie kann es allenfalls behoben werden?
Danke für eure Hilfe
Afriel
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Update zuerst auf die neueste Version von Firefox 2.0.0.6 und bearbeite nachher Deine Favoriten über den Lesezeichen-Manager und exportieren diese dann.

Datei --> Exportieren --> Speicherort und Namen wählen

Es wird eine HTML-Datei erstellt.

Lösche nachher den gesammten Lesezeichenordner und importiere nachher Deine gespeicherten Lesezeichen wieder.

Datei --> Importieren --> Datei auswählen

Nun, sollte nach einem Neustart des Firefox, alles so sein wie Du es Dir wünscht.

lg Dragonlord
 
Oben