Verzeichnis von einem Ordnerinhalt drucken

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

diditipp

Neues Mitglied
Es gab zu diesem Thema einen Artikel unter Webcode 40247. Kann mir jemand mitteilen, in welchem Heft dieser Artikel erschien. Ich finde die Anleitung nicht mehr! Der erste Schritt war, mit DIR via CMD ein Verzeichnis zu erstellen. Danach folgte eine Übertragung nach Windows. Aber wie?
 

diditipp

Neues Mitglied
Hallo slup
Der Artikel hat mir weitergeholfen. Besten Dank.
Inzwischen wurde die Eingabeaufforderung durch PowerShell ersetzt (Aufruf über Shift + rechte Maustaste. Die Parameter von dir werden nicht mehr akzeptiert. Das Ergebnis von dir muss erhellt werden und wird dann mit Return in den Zwischenspeicher übertragen und mit Einfügen (rechte Maustaste) in den Druckbereich übertragen. Es funktioniert halt ein wenig anders.
Nochmals herzlichen Dank und beste Grüsse
diditipp
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Hallo ich hatte mal eine ähnliches Anliegen, Frage und bekam hier diesen SUPER Tip
DateilistenSchreiber
 

diditipp

Neues Mitglied
Hallo malamba

Besten Dank für die Information. Eine solch komfortable Lösung hatte ich gar nicht erwartet.

Herzliche Grüsse

diditipp
 
Oben