Video bearbeiten

Tschudeli

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe mit einer Videokamera ein kurzes Video aufgenommen.

Nun wollte ich es mit dem Windows Movie Maker zuschneiden.

Das Video ist scharf, aber sobald ich es in den Movie Maker ziehe und dort ansehe, ist es völlig unscharf.

Weiss eventuell jemand, woran das liegen könnte?
 

comdy

Aktives Mitglied
Das Video ist scharf, aber sobald ich es in den Movie Maker ziehe und dort ansehe, ist es völlig unscharf.

Ich arbeite schon seit längerem nicht mehr mit Movie Maker, aber wenn du das Video renderst, ist dann immer noch unscharf? Evt. ist einfach die Vorschau nicht auf der vollen Auflösung und folglich erscheint das Video unscharf.
 

Tschudeli

Stammgast
Es war tatsächlich eine Vorschau.
Solange man im Movie Maker das bearbeitete Video nur als Projekt speichert, ist die Auflösung nicht voll.
Sobald man es aber als Video abspeichert, ist alles scharf.

Vielen Dank comdy!
 
Oben