Videoüberwachungssystem

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich muss wissen woher ich ein Videoüberwachungssystem für ein kleines Geschäft bekomme. Ich brauche etwa 2-4 Kameras für im inneren mit einer Aufnahmefunktion.

Das System sollte nicht gerade das Teuerste sein und sollte wenn möglich nicht mehr als 800.- CHF kosten.

Ich habe gesehen dass, Logitech etwas anbietet aber dass ist wohl eher für zuhause gedacht.

http://www.logitech.com/de-ch/video_security_systems

Danke und Gruss Prasanna
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Wenn du von Sicherheitssystem sprichst, dann denke ich an etwas dass gewisse Standards erfüllen muss um später auch Bilder an die Polizei abgeben zu können.

Da kommst du mit diesem kleinen Budget aber nicht weit.

Wenn du aber nur ein Video System haben willst um die Kunden abzuschrecken weil sie Kameras sehen und wenn du viel Glück hast noch ein halbwegs brauchbares Bild genügt um zu beweisen dass was geschehen ist, ist eines der vielen Home-CAM-Systeme sicher brauchbar.

Ansonsten wenn es was richtiges sein soll, es gibt viele Sicherheitsfirmen die sowas anbieten.

Ich möchte hier aber dafür keine Werbung machen, daher wenn erwünscht, sende mir eine PM und ich gebe dir ein paar Adressen.

Und noch als kleiner Hinweis, ich war 10 Jahre lang im Sicherheitsbereich tätig und habe unter anderem auch Videoüberwachungen mit-Verkauft.
 
Oben