Viel sparen beim Druck

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen

PCtipp Bot

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Viel sparen beim Druck

Multifunktionsgeräte mit befüllbaren Tintentanks sind im Homeoffice erste Wahl: Denn die Alleskönner sind kompakt, leise und unschlagbar günstig im Verbrauch. Die aktuellen Modelle gibt es bereits ab 214 Franken. Wir haben sie getestet.

Diskutieren Sie diesen Artikel.

Der Preistipp wäre mein Favorit, aber ich verstehe nicht warum nur der teuerste im Feld noch einen LAN-Anschluss hat.

Für mich ist ein Ethernetanschluss ein muss. In der Luft müssen sich schon die mobilen Geräte die ganze Bandbreite teilen. Warum sollte man jetzt auch noch die mit fixem Standort auf den selben Wellen Leistung abgreifen lassen.

⚠️Halt Stop der HP hat ja auch einen LAN-Anschluss und ist erst noch günstiger als der Brother. Es wird wohl doch langsam Zeit mich mal bei anderen umzusehen und meine Treue zu den "Brüdern" zu überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Die Beschreibung und die Tests sind gut.
Leider fand ich keine ausführliche Beschreibung der Wartung und Kosten bei Ausfall der nicht mit dem Gerät zu reinigenden Druckköpfe. Diese Kosten sind ein wichtiger Anteil für eine Kaufentfehlung.
Paul Studhalter

Zurück
Oben