Virenschutz

santeodoro

Stammgast
Hallo,
Gibt es für das IPhone ein geeigneter Virenschutz zum installieren?wenn ja welchen, und von wo kann er downgeloaded werden?
War das eigendlich nie ein Thema?
mercie für die Tipps,santeodoro
 

lehmy

Stammgast
Hallo,
Gibt es für das IPhone ein geeigneter Virenschutz zum installieren?wenn ja welchen, und von wo kann er downgeloaded werden?
War das eigendlich nie ein Thema?
mercie für die Tipps,santeodoro

HI

Da das Iphone kein Multitasking beherscht, ist in meinen Augen auch ein Virenschutz ziemlich nutzlos...
 

santeodoro

Stammgast
Ok,habe mich in der Zwischenzeit bei diversen Foren durchgelesen,da wurde zum Teil auf dubiose Virenwarnungen hingewiesen..
Werde weiter am Ball bleiben,mercie gr santeodoro
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Ich weiss nicht wer was für Mobiles wie das iPhone hat, aber jeder Anbieter von Virenscanner hat auch eine Mobile Version.

Also Kaspersky, Norton und noch viele mehr.

Schau doch einfach mal nach ob auch was für dein Fallobst angeboten wird.
 
Oben