Vista-Flop

Swiss5

Stammgast
Wenn man die Verkaufszahlen von Vista ansieht ist Rang 4 gerecht.
Ich kaufte mir in diesem April einen Dell Inspiron 530s. Zuerst war ich unzufrieden. Viele Programme liefen nicht wie ich es wollte. Später merkte ich aber, dass ich der Fehler war und nicht Vista. Mittlerweile läuft alles wie es sollte. Also würde ich nicht sagen Vista sei Schrott, sondern mehr die Idioten sitzen vor dem Bildschirm.
Und was Windows 7 anbelangt, da glaube ich eher dass sie jetzt versuchen ein leicht verbessertes Vista zu verkaufen. Ich glaube Ende 2010 steht Windows 7 auf der Flop-Liste zuoberst, und dorthin hat es Windows Vista nicht gebracht!
 

Google

Stammgast
Amen :P

Für den Durchschnittsuser und Einsteiger ist Vista sicher eine gute Sache, auch bei mir läuft es Problemlos.
 

kut

Stammgast
Auch bei mir ist Vista ohne Probleme gelaufen ... von daher habe ich die immer wieder vorgebrachte Kritik und die m.E. unnötige Lobhudelei von XP nie so recht verstanden. Dass ich in der Zwischenzeit auf Linux (Ubuntu) gewechselt habe, hat andere Gründen.
Mfg
kut
 
Oben