Vista - kein Sound mehr

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Geräte-Manager

Stammgast
Hi,
ich komme bei deiner Frage nicht ganz draus, könntest du sie vielleicht etwas genauer schreiben, dass auch die etwas "jüngeren" drauskommen?

mfg
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Dell

DELL INSPIRON 9400

Als ich das Update installiert hatte, musste ich mein System zurücksetzten. Dann hat es mit dem Sound wieder bestens geklappt.

lg Roger
 

FloHoCH

Stammgast
Hi,
ich komme bei deiner Frage nicht ganz draus, könntest du sie vielleicht etwas genauer schreiben, dass auch die etwas "jüngeren" drauskommen?

mfg

DELL hat verschiedene Modelle ... Notebooks, Desktops ... da gibt es z.B. Presario oder Inspiron (Modellnamen). Ich vermute mal, dass das Problem nicht bei ALLEN Dell-Geräten auftritt!
 

Pura Vida

Stammgast
bei meinem DELL DIMENSION 9200 ging der Sound auch nicht mehr. Nach dem zurücksetzen war alles wieder ok.

Pura Vida
 

White Cat

Mitglied
Kein Sound mehr

Hallo zämme,
genau das ist mit meinem DELL INSPIRON Vista passiert. Nach der Service Pack 1installation habe ich kein Sound mehr gehabt.
Ich habe dann es mit den mitgeliefertes Betriebsystem-CD wieder installiert. Es war aber aergerlich.....

White Cat.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Ergänzung

Ich muss noch erwähnen, dass es nicht nach der Installation des ServicePack1 war, sondern es war ein ganz kleines Update.

lg Roger
 
Oben