Von W10 auf W7 zurück

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hybrid

Stammgast
Hallo
Ich weiss man sollte W7 nicht mehr benutzen.
Trotzdem würde ich das gerne machen. Gibt es eine rel. einfache Methode dies ohne komplette Neuinstallation zu tun?
Eine original W7 CD ist vorhanden aber natürlich ohne die meisten Updates.
Besten Dank
Hybrid
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hallo @Hybrid

Kannst du das auch begründen, warum W7 ?

Evtl. gibts ja je nachdem eine andere Lösung.... (W7 in einer VM oder Open Shell) oder sonstwas....
 

Hybrid

Stammgast
Hallo POGO
Ein ältere Laptop wurde ob automatisch/oder von mir von W7 auf W10 "aufgerüstet".
Es ist daraus ein sehr mühsamer PC geworden. Es dauert und dauert bis etwas passiert, (eher wenig RAM, langsamer Prozessor)
Um ihn nicht entsorgen zu müssen und mühsam die ganzen Treiber für eine Neuinstallation zu suchen wäre es natürlich schön von W7 auf W10 und wieder zurück zu kommen. Mit VM wird das noch langsamer also eher nicht.
Gruss und Danke
Hybrid
 
Oben