Vorstellungsthread

Trudie

Mitglied
Hallo, ich bin die Trudie und will endlich mehr Ahnung von Computern und Co. haben.:confused: Habe mich deswegen hier angemeldet. Hoffe ich werde hier etwas schlauer. ;)
 

Agness

Gesperrt
Gesperrt
Hallo in die Runde :)

Hallo ihr lieben,
ich bin nun neu hier und komme aus Kiel, ursprünglich im weit entfernten Osten von Russland geboren. Ich bin nun auf der Suche nach neuen Menschen zu Kommunikation und um neues zu lernen, bezogen auf Rechner aber auch andere Themen :) Ich selbst arbeite als Kinderkrankenschwester und bin Mama von einem 2 Jahre alten Jungen <3

Habe viele Hobbys, unter anderem reisen, lesen, Sport, und ja - zocken :D
Freue mich auf euch!
 

richardd

Gesperrt
Gesperrt
Hallo zusammen!
Ich heiße Richard, komme aus Berlin und ich bin neu hier. Ich hoffe, ich kann hier neue Bekanntschaften finden und was Interessantes lesen)
 

Bertram

Neues Mitglied
Sawubona! Ngimusha esithangamini. Das ist Zulu und bedeutet. "Hallo, ich bin neu im Forum".

Meine Kenntnisse in (Windows 10 prof 64) sind eher schemenhaft. Das hält mich nicht davon ab, am und im System zu fummeln.
Deshalb ist mein liebstes System-Tool in Systemeigenschaften->„Wiederherstellungspunkte“ erstellen. Ggf. um das System auf den Punkt wiederherzustellen. Zwar startet der Scheduler allmorgendlich einen Backup. Trotzdem.

Ich hasse Formalismen. Nun habe ich von mir mehr verraten als "gut ist".

Sawubona! Ngimusha esithangamini.

In diesem Sinne.

L.G. Berti
 

pariser

Neues Mitglied
Hallo,
hier ist Joachim, der schon zur Aussterbenden Generation gehört .......
Bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach MONEY gesucht habe.
Besitze die Software und noch einen alten XP-Rechner.
Da es für alle derartigen Programme "Vorlagensammlungen" gibt,
wollte ich danach mal schauen.
Leider scheint es sotwas nicht zu geben ?!

Gruß an alle Datenverarbeiter
Jo
 
Oben