W7 friert nach Energiesparen ein

quedi

Stammgast
Hallo zusammen

Ich habe vor einer Woche mein HP EliteBook neu aufgesetzt. OS ist Windows 7 Professional 64 bit.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Notebook eine gewisse Zeit nicht benutze geht es normal in den Energiesparmodus. Wenn ich dann das Notebook aus dem Energiesparmodus hole, friert es meistens ca 7 Sekunden ein. Die Maus kann ich jedoch noch bewegen, ausserdem läuft das Notebook nachher normal weiter.

Kennt jemand eine Lösung?

Vielen Dank

quedi
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Alle Treiber ordnungsgemäss drauf? Keine ? im Gerätemanager und auch sicher die 7ner Treiber erwischt? Bei den EliteBooks sind in der Regel zwei DVDs mit Application and Driver dabei, 1x XP, 1x 7
 

quedi

Stammgast
könnte wirklich sein, dass ich die falsche CD erwischt habe. Kann ich die Treiber einfach drüberinstallieren?
 

Supporter

PCtipp-Moderation
Teammitglied
hmmmm....mal ganz vorsichtig gefragt: wieviel hast du denn sonst schon drauf? SINNVOLL wäre eine saubere Grundinstallation mit anschliessender Treiberinstallation. Versuchen kannst du auch die Sache mal drüber zu installieren. Das ist aber keine erprobte Variante von mir, denn sowas ist mir zum Glück bisher noch nicht passiert.
 
Oben