Was antwortet Ihr PC einem Spammer?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

coceira

Stammgast
oi gaby, auch beim pctipp wurde schon darueber berichtet :D

.................auf jeden fall diese dumme autobestaetigung ausschlaten,

ich hab in den letzten 2 wochen sicher 100 mails bekommen (bluewin mail), das uebliche standhaftmachende zeugs, uhren etc . doch der neuste gag die dinger verlangen eine lesebestaetigung obwohl sie im spamordner landen.

sieh dich durch den spammordner und die geloeschten und entferne spams wirklich aus dem system.

nachtrag:
ganz vergessen zu erwaehnen, gute beschreibung und artikel zum thema
 
Zuletzt bearbeitet:

H.P.R

Stammgast
NINNT :-)))

Diese Bestätigung habe ich schon seit Jahren unterbunden.

Es ist aber, nach meiner Meinung richtig, dieses "Problem" immer mal wieder anzusprechen.

Neben dem Ärger verstopfen SPAM und diese Annahmebestätigungen nur das Netz.

Gruß
 

skyzem

Stammgast
Jup. Guter Artikel!

Ich hatte diese Einstellung auf "Immer senden", Outlook, geschäftlich.

Da mir alles Vorinstalliert wurde wusste ich gar nichts von dieser Funktion in Outlook und da es ja immer eine Bestätigung sendete ohne zu fragen ist mir dies auch nie aufgefallen.
 
Oben