Was der Webstandard HTML5 bringt

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC+IPhone-Freak

Stammgast
ich selber als Junger Programierer lerne mit HTML 5 und finde es gut.

wie findets ihr?

mit welchem programm programiert ihr? (z.b. Netfusion?)
 

losalamos

Gesperrt
Gesperrt
ich selber als Junger Programierer lerne mit HTML 5 und finde es gut.

wie findets ihr?

mit welchem programm programiert ihr? (z.b. Netfusion?)

ich kenne netfusion nicht, hast du dazu einen link?

ich kenne aber netobjects fusion.
das wirst du aber wohl nicht meinen weil das mit programmieren nix zu tun hat, da es ein wysiwyg generator ist der die eigentlich programmierarbeit erledigt. aktuell in der ausgabe XII.

für html benutzt man für gewöhnlich lediglich einen editor. z.b. notepad++ oder pspad oder bluefish oder coffee oder irgend sowas.
 

PC+IPhone-Freak

Stammgast
hallo,
ich programiere mit php und html mit notepad++ für html und phpeditor für php...
in netO... Fusion programiere ich dann die textfelder...
 
Oben