Was hört ihr gerade

ludwigg

Gesperrt
Gesperrt
So, der Standart-Thread fehlt hier noch.

Also bei mir läuft gerade Cradle ofFilth-The Twisted Nails of Faith
 

PC-John

Stammgast
Nichts.
Ich schätze es sehr, Ruhe haben zu dürfen.
Auch in meiner Werkstatt unten.
Den Gedanken nachhängen, etwas werkeln, was brauche ich noch mehr?
Das ist Lebensqualität.

PC-John
 

langunar

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Leute,
schön, dass es in diesem Forum auch solche Threads gibt :)*
Ich höre ebenfalls gerne Jazz, aber auch klassische Musik und wenn ich auf diese sachen keine Lust habe, dann Pop-Musik :D
 

SammyGirl

Aktives Mitglied
Neben mir dudelt einfache Radio-Musik.
Immer wenn ich am PC bin muss was dudeln.
Egal ob der Fernseher oder das Radio an ist.
Was eigentlich läuft nehme ich gar nicht richtig wahr.
 

MegaHärtz

Gesperrt
Gesperrt
Ganz unterschiedlich. Je nach Tätigkeit.
Bei der Arbeit gerne ruhige textlose Musik, beim Wandern: nichts, außer die Ruhe aus dem Wald, zum Tanzen Swing.
 

derick

Mitglied
Ich mags im Moment gern elektronisch und höre mich durch die DJ Mixe vom Fusion Festival. Das ist entspannt, um nebenbei was zu machen.
Ansonsten auch gern mal klassisch. Neueste Entdeckung ist der Soundtrack von "The Leftovers". Wahnsinnig gut!
 
Oben