Twithy
Stammgast
Hallo Zusammen
Ich bin jetzt bei Sunrise mit der hispeed adresse, wenn ich den Provider wechsle verliere ich ihn, ich möchte nur noch 1 mal wechseln, bei informaniak gibt es gratis e-mail bei green koste dies ich möchte das richtige machen und meine Cloud in der schweiz haben.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern
danke für eure Kommentare oder eventuell hinweise.
grüsse Twithy
Ich bin jetzt bei Sunrise mit der hispeed adresse, wenn ich den Provider wechsle verliere ich ihn, ich möchte nur noch 1 mal wechseln, bei informaniak gibt es gratis e-mail bei green koste dies ich möchte das richtige machen und meine Cloud in der schweiz haben.
Habt ihr Erfahrungen mit diesen Anbietern
danke für eure Kommentare oder eventuell hinweise.
grüsse Twithy