Webauftritt PCTipp

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kut

Stammgast
Der Auftritt von PC Tipp im Web und der App gefällt mir nicht mehr. Vor allem die in "Todesanzeigen" verpackten schwarzen und wechselnden Balkenhinweise zuoberst (links und rechts) machen ästhetisch die ganze Seite kaputt. Und leider hat auch bei PC-Tipp der moderne Trend Einzug gehalten, dass jeder zusammenfassende Beitrag mit einem zu grossen Bild daherkommt, so dass man zum langen Scrollen gezwungen wird, will man den Überblick behalten, was da noch alles verkündet wird. Offenbar gehöre ich noch zur "Generation der alten Schule", die gerne sofort alles auf einen Blick sehen möchten. Da genügen mir griffige Titel. wo ich sofort entscheiden kann, was ich lesen möchte oder nicht. Nun ja, der heutige auf Bilder und immer mehr Videos statt Beiträge ausgerichtete Journalismus wird sich wohl fortsetzen.
 

Anhänge

Oben