Webhosting Anbieter gesucht - Euer Rat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PC+IPhone-Freak

Stammgast
Hallo Leute,
Wie oben erwähnt suche ich einen Webhosting Anbieter, bei dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.
Das sollte er anbieten:
Viel Speicherplatz,
Googel-findbar!,
Datenbanken,
Emailadressen,
...

Einfach halt das beste aber Preiswert.

Danke im Voraus
 

Cumputerfreak

Gesperrt
Gesperrt
Ich bin seit 2 Jahren bei Hostloco, die haben ihren Sitz in Berlin. Vor einem Jahr hatten die Probleme aber jetzt laeuft es wie geschmiert. Sind sehr guenstig und der Service ist Top. Kann ich nur empfehlen.
Zufrieden bin ich aber auch mit diesem Service, den ich [Werbelink gelöscht] konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roadrunner58

Stammgast
Und ich bin bei Hoststar.ch. Bin ebenfalls sehr zufrieden. Bei Problemen ein Anruf genügt. Server steht in Deutschland. Absolut empfehlenswert.
 

jurgphuket

Neues Mitglied
Habe mit Hoststar.ch gute Erfahrungen gemacht (ca. 10 Jahre, 5 Webseiten) Hände weg von BIGHOSTING. Billig aber miserabler Kundenservice, Tagelanges Warten auf Support und dann saufrech und aggressiv. Dass die überhaupt noch Kunden haben? Mit AXE-Web geht es auch billig und bis jetzt perfekt - auch der Service.
 

sippi

Gesperrt
Gesperrt
Hallo Leute,
Wie oben erwähnt suche ich einen Webhosting Anbieter, bei dem ihr gute Erfahrungen gesammelt habt.

Da empfehle ich Hostpoint.

Das sollte er anbieten:
Viel Speicherplatz,
Je nachdem welches Angebot du annimmst, bietet er sogar unglaublich viel Speicherplatz an.

Wäre doch eine schlechte Firma wenn du sie über google nicht finden würdest.
Solltest du allerdings deine eigene Website meinen, dann wäre es dein Bier und nicht die deines Webhosters.

Gibt es massig.

Davon gibt es noch mehr.

Was für mich noch wichtig ist, der Support, die Erreichbarkeit des Servers und deren Speed.
Der Suppport ist klasse und sehr schnell. Einfache Anfragen sind im gegensatz zu anderen Anbietern gratis. Sogar einen Restore meiner Website hätten sie Gratis gemacht. Andere Anbieter verlangen Geld dafür.
Der Server ist fast durchgehend erreichbar. Wartungsarbeiten werden angekündigt und Ausfälle habe ich in etwa 8 Jahren erst zwei erlebt. Bei anderen Anbietern waren es innerhalb eines Jahres wesentlich mehr.
Der Speed ist - ach er ist gut :-)

Hoststar hatte ich mir damals auch angeschaut. Was soll ich sagen, die dumpfen Antworten im Sinne von: "können SIE machen" klangen bei weitem nicht so gut wie die freundlichen Antworten im Sinne von: "was dürfen WIR für sie machen" sowie "das machen WIR gerne für sie".
Daher habe ich mich dann für Hostpoint entschieden.

Einmal musste ich eine Website betreuen die über bluewin lief. Was soll ich sagen, bin froh sie los zu sein.

Aktuell habe ich noch eine Site bei cyon. Sieht bis jetzt auch gut aus, nur die Oberfläche des Admin"Terminals" ist gewöhungsbedürftig. Die bei hostpoint finde ich wesentlich übersichtlicher.
 

intexpert

Neues Mitglied
Gute Webhosting Anbieter leicht gefunden

Einen guten Webhosting Anbieter findet man ganz leicht. Nutze einfach einen serösen Webhosting Vergleich z.B. [Werbelink entfernt] Hier scheinen jedenfalls die großen anbieter alle drin zu sein und wichtig natürlich auch nur die Schweizer und nicht aus den Nachbarländern. Ich selbst bin bei Hostswiss aber die anderen sind preislich und denke ich auch vom Service fast genauso gut.

LG
Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eagleeye

Aktives Mitglied
Auch ich kann Dir Hoststar empfehlen. Habe dort bisher noch nie Probleme gehabt und der Kundendienst ist freundlich und vorallem haben die Ahnung. Hostpoint empfehle ich dir aber eher weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben