Webtipp: Gratis-VPN von Swisscows

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zplan

Stammgast
Und was soll daran jetzt "Gratis" sein...?

Ich hoffe PcTipp macht jetzt nicht auch noch mit bei Clickbait.
 

gucky62

Stammgast
Gratis ist da wohl nichts. Und soweit ich es sehe Browser only. Weit entfernt von einem brauchbare VPN. Ist ein rein Proxy basierendes "Umleiten" des Fraiifics auf https, http und ggf. ftp, wenn es vom Browser aus kommt.
Alls es ander läuft über die normale Leitung weiter. Das ist kein VPN. Unter VPN läuft (ausser im Split Mode) der gesamte Traffic via VPN Connection. Selbst bei SSL-VPN. Bei dem Preisen dürfte mal ja wohl ein wirklich VPN erwarten.
Das Internet-Kommunikation nicht nru aus Web-Kommunikation besteht sollte bei PCTipp eigentlich klar sein.

Gruss Daniel
 
Oben