Webtipp: Huldigt eurem Admin

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

axis

Mitglied
und wer hat sein Admin (F oder M) schon gelobt,ein kaltes Bier, ein Blümchen oder ein kühles Glace angeboten?

Wann ist eigentlich Tag des Reinigungsfachkrafts? oder Bahngleisunterhaltsfachmann?
 
@LINK182:
Richtig! Ohne Sonne keinen Schatten, wobei noch zu klären wäre, wer nun die Sonne und wer der Schatten ist... :D

Denn leider ist es oft so, dass der/die Admin/s sich verhalten, als wären sie Götter und alle User kleine, unwissende Käfer! Lustig ist's dann, wenn der grosse Gott als Antwort auf eine Frage des kleinen Käfers nichts anderes zu sagen weiss als "Ähm, ja, weils so ist..." oder "Die Software ist nicht in unseren Paketen vorhanden, deshalb geht das nicht".
Am Schlimmsten ist es, wenn die ganze IT (die Büro-IT, nicht die technische) outsorced ist (wie dies bei uns der Fall ist...), so dauerts schon mal 2-3 Tage, bis sich einer meldet....
Trotz allem, einfach habens die Jungs/Mädels nicht, auch ich bin lieber auf der User-Seite...
 
Oben