Weihnachts-Maus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Weibliche Mäuse

Und ich brauche die Maus, um weibliche Mäuse zu fangen. Sonst erfriere ich in der kalten Jahreszeit.

lg Roger
 

maedi100

Stammgast
Sag uns bis am 14. Dezember 2007 wieso du die beheizte Maus unbedingt brauchst. Wer die originellste Idee hat, gewinnt den Nager.


Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme ist jeder zugelassen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der IDG, der Preissponsoren und deren Angehörige. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG und den beteiligten Sponsoren für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden veröffentlicht.

Heute ist ja der 14. :-) :)

Ab wann werden die Gewinner bekanntgegeben?
 

Reto Vogt

Stammgast
Oh, das trifft sich gut, ich wollte mir schon lange mal eine Maus anschaffen. Diese neumodischen Betriebsysteme sind mit der Tastatur recht schwierig zu bedienen...

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gemäss einer Abstimmung in der Redaktion die originellste Antwort geliefert. Ich werde dich zusätzlich per PM kontaktieren, damit Du uns Deine Adresse mitteilen kannst.

Die Redaktion dankt allen die mitgemacht haben und wünscht frohe Festtage.

Liebe Grüsse
Reto
 

Fly

Neues Mitglied
Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch. Du hast gemäss einer Abstimmung in der Redaktion die originellste Antwort geliefert. Ich werde dich zusätzlich per PM kontaktieren, damit Du uns Deine Adresse mitteilen kannst.

Die Redaktion dankt allen die mitgemacht haben und wünscht frohe Festtage.

Liebe Grüsse
Reto

Hallo Reto und Redaktion,
Liebe Forums-Teilnehmer,

Vielen Dank für die Überraschung, das freut mich sehr! Ich fand den Wettbewerb sehr originell und habe mich auch sehr über die anderen Antworten amüsiert...

Nochmal vielen Dank und fröhliche Weihnachten!

Herzliche Grüsse
Fly
 
Oben