Weihnachts-Maus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

unihoc_72

Stammgast
Geiziger Chef

Eine gute Begründung für eine Maus... faires Angebot!

1. Grund
Da ich jeweils mit dem Fahrrad zur Arbeit gehe und morgens ein Morgenmuffel bin, vergesse ich meistens meine Handschuhe... da hätte besonders meine rechte Hand eine Aufwärmmöglichkeit. (Die linke Hand kann ja im Jackenärmel versorgt werden. --> Einhandvelofahrer)

2. Grund
Mein Chef ist leider etwas Geizig. Daher habe ich immer noch eine "uralt Maus" mit Trackball, die manchmal gar nicht mehr reagiert. Echt nervig!

Da wäre eine Laser-Maus mit integrierter Heizung einfach optimal!!

So, das wäred mini Gründ!

Grüässli
 

lagger

Neues Mitglied
Damit ich nicht an die Finger frieren muss, wenn die Klimaanlage hier in Singapur das Büro auf 18° runterkühlt.

P.S. Und das bei 32° Aussentemperatur.
 

Adriano

Stammgast
Werbung

Das ist ja Werbung!

Nur eine Gratis-Maus in ein Wettbewerb schenken...
und schon hat PC-Tipp 20 neue Users!

:P
 

momo4647

Neues Mitglied
Weihnachtsmaus

Ich brauche diese vorgewärmte Maus unbedingt, damit sie bis zum Weihnachtsessen schön gar ist und weich zum Essen. Die Marinade müsste noch erfunden werden oder wenigstens eine passende Gewürzmischung

En guätä

momo
 
Ich kann diese Maus gut gebrauchen nachdem ich von der Arbeit nach Hause komme und beispielsweise hier im Forum einige Einträge schreibe. Da ich immer in Eiseskälte mit dem Fahrrad arbeiten muss, würde die Maus meine rechte und meistgenutzte Hand wieder aufwärmen. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)
 

sebihug155

Mitglied
Heise Maus

Wieso ich sie brauche? Ganz klar!:
Meine nicht so heisse Maus, die ich seit geraumer Zeit geheiratet habe ..., sollte sich endlich an eine echte heisse Maus gewöhnen! Da kommt das Konkurrenzgefühl auf und sofort wird sie sich auch wieder "erhitzen"! Ganz einfach, oder?
 

Bmwsauber63

Neues Mitglied
Brrrrrrrrrrr..........mir ist ja sooo kalt. Ich muss unbedingt diese Maus haben, damit ich in Zukunft meine Briefe selber schreiben kann. Bis jetzt musste das meine Frau tun, weil ich die Tasten nicht treffe vor lauter brrrrrrrrrrrrrr!!!!
 

Kitten

Neues Mitglied
Hände

Sag uns bis am 14. Dezember 2007 wieso du die beheizte Maus unbedingt brauchst. Wer die originellste Idee hat, gewinnt den Nager.


Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme ist jeder zugelassen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der IDG, der Preissponsoren und deren Angehörige. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG und den beteiligten Sponsoren für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden veröffentlicht.

Weil ich Nervenprobleme an den Händen habe und sie immer kalt sind. Ich Wünsche allen eine schöne Adventszeit
 

heino

Mitglied
Heisse Maus

Sag uns bis am 14. Dezember 2007 wieso du die beheizte Maus unbedingt brauchst. Wer die originellste Idee hat, gewinnt den Nager.


Teilnahmebedingungen:

Zur Teilnahme ist jeder zugelassen. Ausgenommen sind Mitarbeiter der IDG, der Preissponsoren und deren Angehörige. Die Preise können nicht bar ausbezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmende erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adressen von IDG und den beteiligten Sponsoren für Marketingzwecke verwendet werden können. Die Gewinner werden veröffentlicht.
Dass meine Chefin nicht erstarrt vor Kälte, wenn ich sie umarme.
 

Eisvogel_66

Neues Mitglied
Kaltes Büro

Da im Geschäft die Heizung nicht tut, wofür sie bezahlt wird, sind einzelne Büroräume frostige 15-19 Grad "warm".
Die Fenster sind aus den 50er Jahren und so ziemlich atmungsaktiv. 30cm daneben friert meine Hand an meinem Mäuschen fest. Das schreit doch förmlich nach diesem Gewinn!!
 

Relay

Neues Mitglied
Heizmaus

Damit meine kalten Finger das Innenthermometer nicht mehr unter
die Zimmertemperatur bringen können.
Kann mir einer erklären warum das bei mir so ist?
 

Gisu

Neues Mitglied
Weil auch eine Maus ein Recht auf Urlaub und Klimawechsel hat und meine Hand hat die gleichen Rechte.....sie braucht dringend einen (Maus)-Wechsel,damit das Klima hier wieder besser wird :-)!
 

brass

Neues Mitglied
Katze-Maus

Weil unsere Katze in diesen kalten Tagen warmes Essen bevorzugt, nach dem Motto "Lieber eine heisse Maus auf dem Tisch als eine Kalte auf dem Feld"!
 

lidahun

Neues Mitglied
Öko Trip

Unsere Web- und Mailserver laufen bereits mit Oekostrom, zusätzlich wird die Abwärme der Server genutzt um ein Gebäude zu heizen. Jetzt möchte ich dieses ökologische Verhalten auch privat fördern und würde mit dieser Maus mein zuhause heizen =)

Wenn also die PCtipp.ch Redaktion etwas für die Umwelt tun möchte, sollten sie mich auswählen ; )
 

Öhi-Martin

Neues Mitglied
Meine Gichthände würden sich freuen. Könnte besser auf der PCtipp - Seite "sörfen".
Bei Begrüssungen per Handschlag, wäre meine Hand schön warm, wie mein Herz.
Allen eine gfeuti Ziit
 
Oben