Weihnachts-Maus

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Fly

Neues Mitglied
[Ctrl][Maus]:wq!

Oh, das trifft sich gut, ich wollte mir schon lange mal eine Maus anschaffen. Diese neumodischen Betriebsysteme sind mit der Tastatur recht schwierig zu bedienen...
 
G

Gast01234

Guest
Da ich den PCtipp relativ oft lese frieren meine Hände in der Winterskälte. Mit den warmen und dicken Handschuhen lassen sich die Seiten nicht gut umblättern.
Mit der Maus würde sich das Problem erledigen, weil ich so mindestens eine Hand immer schön gewärmt hätte, während die andere den PCtipp vor meine Augen hält...
 

Randalf

Mitglied
Nicht wirklich für mich!

Wiso ich die Maus brauche, ganz einfach: Es ist ja bald Winter=kalt und meine Maus möchte nicht kalt haben beim ****** (Bild) und da wäre doch so ne Maus ideal...
 

Anhänge

  • Mausi.jpg
    Mausi.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 21

SD05

Neues Mitglied
Ich arbeite in einem sog. "Coolway" in einem Abhol-Grosshandel. Im Laden herrschen 13°C, im Kühler 1°C und im Tiefkühler -28°C (...brrr...).

Dies sollte Grund genug sein, um mir wenigstens beim Arbeiten am PC, die Hände wieder wärmen zu können :-)

Grüsse SD05
 

karnickel

Stammgast
Stehe draussen

Es scheint, dass SD05 und ich die einzigen sind, die eine solche Maus wirklich in saukalter Umgebung verwenden wollen.

Ich arbeite draussen an der Strasse mit dem Laptop an Steuerschränken. Strom habe ich dort, also würde der Akku das auch mitmachen. Um diese Jahreszeit ist es wirklich kalt, also linke Hand in die Hosentasche, rechte an die gewärmte Maus. Warum nicht?

Also bitte schnell einpacken an B. von Holzen, Neu-Kapellmatt, 6404 Greppen.

Danke schön!
 

sa322

Stammgast
Maus

Weil man die Hände schonen muss. den sonnst könnte man ja nicht Tastaturschreiben und mann kann Strom sparen wenn man mit der Maus heitzt den dann braucht man keine Heitzung.
 

tipptopp

Stammgast
Hallo liebe Redaktöre und Redaktrissen, ich bin der Weihnachtsmann - und da freu' ich mich doch ganz besonders auf eine Weihnachts-Maus, ist's doch mal was anderes als nur immer Rentiere. Übrigens freuen sich diese auch ganz besonders auf eine feine warme Weihnachts-Maus, auch sie haben nach 2000 Jahren langsam genug von den ewigen Weihnachtgänsen. Ich selber tät mich dann auch viel weniger vertippen in der eisigen Kälte am Nordpol und den lieben Kinderlein anstatt Rös'chen Hös'chen oder anstatt PC's WC's bringen. Und letztendlich ist's doch an der Zeit, mal den Spiess umzudrehen und den Weihnachtsmann zu beschenken. Ich würd' mich echt freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

solaia

Mitglied
1. Variante:
"Katzen würden die Beheizte Maus kaufen"

2. Variante
"Damit unsere Katze das Game "Katz und Maus" spielt"
 

sergey

Stammgast
Mmmhhh, mal überlegen was wären da für Gründe? Mal vielleicht der das ich jeden Montagabend in der Sauenkälte Training hab und die Hände dabei nicht eingepackt sind? Ne das ist nicht der Grund, aber ein Hindernis, denn bis die Hände wieder auf warmem Level sind dauerts ne knappe Stunde.....

Oder vielleicht weil gerade meine alte (Maus ;)) ihren Geist aufgegeben hat? Sie legte sich durch Kurzschluss selbst lahm, gab aber noch Lebenszeichen in Form von Licht von sich?! :D

Nuja, wie auch immer ne warme Maus ist kein verdrauss für kalte Hände (die anfrieren weil sie noch kälter werden....)

Gruss

sergey
 

rene67

Neues Mitglied
Bildschirm verschmiert immer so

Mit kalten Händen kann meine Geliebte beim Briefeschreiben die Tipp-Ex-Korrekturen so schlecht am Bildschirm anbringen...

(ich hab das nieee gesagt...)
 

Reto Vogt

Stammgast
Endspurt: Wer noch eine gute Idee hat, kann diese noch bis morgen um Mitternacht äussern. Bereits am Montag wird die Maus an den Gewinner verschickt.

Also LOOOOOOOOOOOOOOS! :cool:
 
Oben