Weiterleitung nic.ch.vu

faebio

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen

Seit einigen Tagen funktioniert die Weiterleitung von nic.ch.vu auf meine Homepage nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme? Leider finde ich nirgends eine Kontaktmailadresse wo ich mich melden kann. Auch der Login sowie ein Ticket erstellen kann ich nicht.

Danke für Eure Tipps.
 

Masche

Stammgast
Habe schon vor Jahren aufgehört, mit nic.ch.vu zu arbeiten. Viele Versprechen, nichts dahinter, nur immer Werbung. Hat mit Seriösität nichts zu tun, weshalb jeder selber schuld ist, der diesen Gratisdienst nutzt.
 

gmf-amsler

Mitglied
Ich beanspruche den Dienst seit Jahren - und hat immer funktioniert - ohne Werbung!

Aber es ist alles wieder in Ordnung seit gestern funktioniert alles wieder.

Gruss gmf
 

hagu81

Aktives Mitglied
Wieso nicht auf ein richtiges Webhosting setzen?
Die Seite lädt schneller und zuverlässiger, und bei Problemen hast du jemand der dafür zuständig ist.

Kostet heute kaum mehr etwas. Eine .ch Domain erhälst du beim günstigsten Anbieter bereits für CHF 8.90 Pro Jahr.
Diese lässt sich übrigens ohne mehrkosten auch weiterleiten.

Ein Webhosting dazu kostet dich eine Tasse Kaffee pro Monat. ;)
Domain sowie Webhosting können problemlos bei unterschiedlichen Anbieter liegen.

Eine Liste mit Webhosting Anbietern findest du auf meiner Seite im Footer.
 
Oben