Welche Gaming-Flatrate eignet sich für wen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

karnickel

Stammgast
Hallo @Gaby Salvisberg
Ich kann die verzwirbelten Seitenweiterschaltungen im Ubisoft-Client bestätigen. Jedoch hatte ich dort zuletzt vor langer Zeit ein einzelnes Game gekauft.
Mit Abos kenne ich mich nicht aus. Ich bin nun in der Tabelle bei EA etwas verwirrt. Dort steht zu "EA Play" "180 (PC via Origin und Steam)". Darunter steht bei "EA Play Pro", dass es auch 180 Spiele seien. Dieses Abo ist aber teurer. Ist dass dann überhaupt das gleiche? Ich dachte immer, Origin sei der einzige Client von EA. Wenn ich dort ein Abo abschliessen würde ("werde EA Play-Mitglied") wären es das Abo "EA Play" oder "EA Play Pro" ?
Im Client von Steam finde ich im Shop wohl die Seite von EA, wo sie all ihre Games auflisten. Dort sehe ich gar keine Art von Abo.
Wahrscheinlich sind die Angebote halt auch wieder davon abhängig, mit welchem Endgerät, Browser usw. ich das alles aufrufe.
 
Oben