Welche Krankenkasse bietet welche Chat- und Videotelefonie-Services?

malamba

Stammgast
Hat die EGK (Eidgnössische Gesundheitskasse) für diesen Artikel nichts bezahlenen wollen und so Prämiengelder gespart, das sie hier nicht aufgelistet wurden ?
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Kommt sowas...
Hat die EGK (Eidgnössische Gesundheitskasse) für diesen Artikel nichts bezahlenen wollen und so Prämiengelder gespart, das sie hier nicht aufgelistet wurden ?
... wirklich von dir, malamba? :mad:

Nein, wir haben auch für diesen Artikel von niemandem Geld bekommen.

So etwas ist einfach unfair, deprimierend und demotivierend. Das haben wir nicht verdient.

Not amused

Gaby
 

malamba

Stammgast
EGK- Asche über mein Haupt. Obwohl ich keine "Bösen" Absichten damit hatte, da bin ich wohl übers Ziel hinaus ........SORRY Gaby , hätte ich gewusst, dass meine Frage auf Dich unfair, deprimierend und demotivierend ein-wirk, hätte ich erst gar nicht angefangen zu kommentieren.
 
Oben