Welche Smartwatch bietet welche Gesundheitsfunktionen?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

urro16

Mitglied
Gelungener guter Artikel. Leider musste ich feststellen, dass ich keine Verbindung von der Uhr auf mein neues Smartphone Samsung Galaxy A50 herstellen kann. Leider konnte mir auch noch niemand helfen bei diesem Problem. Hier stellt sich wieder die Frage: Ist es abhängig von der Version Android?
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gelungener guter Artikel. Leider musste ich feststellen, dass ich keine Verbindung von der Uhr auf mein neues Smartphone Samsung Galaxy A50 herstellen kann. Leider konnte mir auch noch niemand helfen bei diesem Problem. Hier stellt sich wieder die Frage: Ist es abhängig von der Version Android?
Um welche Uhr geht es konkret ?

Bei Fitbit z.B. kann es Probleme geben, wenn das Handy nicht auf der Kompatibilitätsliste von Fitbit ist....
 

urro16

Mitglied
Hallo POGO 1104
Vielen Dank für die prompte Antwort.
Also das Handy ist Samsung Galaxy A50, die Uhr ist Samsung Galaxy Fit e.
Das Problem beginnt schon, mit Bluetooth eine Verbindung aufzubauen.
Diese beiden Geräte sind von Samsung also sollten sie soweit auch kompatibel sein.
Würde mich freuen, wenn ich dieses Problem mit Ihnen gelöst bekomme.
 
Oben