Welchen Farb-Laser-Drucker für den Heimbedarf empfehlt Ihr mir?

FantasiaFuchur

Aktives Mitglied
Mein Tintenstrahldrucker geht mir echt auf den Leim. Ich druck nicht täglich, aber wenn ich was drucke - ob Text, Bild oder Text mit Bild - dann erwarte ich schon ein qualitativ einwandfreies Ergebnis. Das gibt mein hp officejet nicht her - weg damit!
Ich will auf einen farbigen Laserdrucker umstellen, hab wohl den
PCtipp-Vergleichstest in letzter Zeit verpasst und wäre Euch dankbar, wenn ich Tipps von Euch kriegen könnte. Seid Ihr mit Eurem Laserdrucker zufrieden - auch bei wenig Gebrauch? Wieviel kostet heute so ein Ding? Wie ist der Unterhalt (Tonerkosten etc.).
Für Eure wertvollen Tipps und Empfehlungen danke ich Euch bestens.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Schon im nächsten PCtipp

Salü!

Da war Dein bzw. unser Timing ja gar nicht mal so übel, denn im nächsten Heft gibt es eine Kaufberatung zu diesem Thema. Auch die Druckkosten sind dabei berücksichtigt. :cool:

Das Heft 10/2007 ist ab dem 25.09.2007 am Kiosk zu finden; Abonnenten erhalten ihn wie üblich meist schon ein oder zwei Tage vorher.

"Happy printer-shopping!", kann ich Dir da nur noch wünschen.

Gaby
 
Oben