Wer kennt mich (Testbirds)?

Testbirds

Mitglied
Ist von Euch jemand Tester bei Testbirds? Ich bin schon seit über zwei Jahren dabei und ziemlich begeistert von der Idee, wie man an meinem Benutzernamen sicherlich merkt ;-)

Man sieht zwar in den Top10 Listen und bei den Bugs andere Nutzer, aber abgesehen von einigen Tests, gibt es kein Forum, wo man sich austauschen kann. Ich fände es aber interessant, zu hören, was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Bei mir kommen Testeinladungen z.B. sehr unregelmäßig: Mal jede Woche und dann auch mal einen Monat wieder gar nichts. Ist das bei Euch auch so?
 

Gaby Salvisberg

Redaktion PCtipp
Teammitglied
Ich kenne es nicht – und würde Dir sehr empfehlen, auch keinerlei Werbung in unserem Forum zu machen. Es wäre verboten und Du würdest sofort gesperrt – und zwar dauerhaft.

Gruss
Gaby
 

BJernAD

Neues Mitglied
Hi Testbirds,

ich bin gerade am überlegen, mich dort anzumelden. Kann also noch nichts berichten. War uf der Suche nach Erfahrungsberichten und bin auf deinen Beitrag gestossen. Dein Erfahrungen würden mich interessieren, weil den Bloggern und Werbetexten ja nicht immer zu glauben ist.
Lohnt es sich überhaupt, wenn man wie du sagst, nicht jeden Monat testen kann?
 

Testbirds

Mitglied
ah, doch noch eine Antwort!
Ich möchte nicht in Schwierigkeiten geraten wegen Werbung, deshalb schreibe ich dir lieber eine Privatnachricht.
 
Oben