Werbung innerhalb der Posts

Kovu

Stammgast
Also, das ist jetzt nicht wirklich ein technisches Problem, aber ich wüsste nicht wo ich mich sonst dazu äussern sollte:

Ist es wirklich notwendig, dass der PC-Tipp innerhalb der Posts Werbung schaltet? Die nerven echt und haben neben der Meinungsäusserung eines Benutzers nun definitiv nichts verloren! Bisher war ich ja immer tolerant und habe Ad Block Plus auf dieser Website auch deaktiviert, weil ich mir durchaus bewusst bin dass für den Betrieb und die Löhne der Angestellten auch Geld reinkommen muss. Aber bei derart agressivem Vorgehen werde ich mir das in Zukunft wohl anders überlegen müssen.
 

Adam Gontier

Stammgast
Ist doch schön, links Werbung, oben Werbung rechts Werbung, in den Posts / Berichten Werbung, in den Bild-Strecken Werbung..

Musst nur achten in 2-3 Jahren besteht die Web-Seite NUR aus Werbung :D
Oder wie in diesem Bsp:

WERBUNG
Hallo
WERBUNG
Wir sind
WERBUNG
PC-TIPP!
WERBUNG
Laden Sie hier und jetzt
WERBUNG
das neue XXX Tool
WERBUNG
Herunter!
WERBUNG
 

Pagnol

Stammgast
Wie kommt man denn in den Genuss dieser speziellen Werbung?
Ich habe jetzt mal den PC-Tipp werbemässig auf die Whitelist gesetzt und sehe nichts dergleichen.
 

Pagnol

Stammgast
Wie unangenehm ...
Nun bin ich zum ersten Mal auch in den Genuss dieser Werbeinblendungen innerhalb des Textteils gekommen.

Vor einiger Zeit hatte ich den PC-Tipp in einem Anflug von Goodwill auf die Whitelist meines Werbeblockers gesetzt weil ich dachte, so schlimm ist es ja nun auch nicht ...

Nun ist er halt wieder draussen aus der Whitelist. Trifft dann leider alle Auftraggeber. Aber sie wollen es ja offensichtlich nicht anders.
 

Masche

Stammgast
Aber sie wollen es ja offensichtlich nicht anders.
PCTipp reagiert ja sonst immer sehr prompt, wenn sie in einem Beitrag Werbung vermuten. Nun platzieren sie selber Werbung sogar innerhalb von Forumsbeiträgen, die nicht von ihnen selber stammen. Als ich das zum ersten Mal sah, dachte ich sogleich, seit wann ist jetzt Werbung im Forum erlaubt, da ich anfänglich annahm, sie stamme vom Verfasser des Beitrags. Ich empfinde ein solches Verhalten, den Teilnehmern ungefragt Werbung unter zu jubeln, weder sehr freundlich noch sehr konsequent. Und vor allem ein Grund, konsequent den Werbeblocker einzuschalten.
 

gucky62

Stammgast
Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Es ist ja nachvollziehbar das PCTipp Werbung verkaufen will und dies auch tut. Es ist aber auch der Entscheid des Nutzers, ob er diese Werbung sehen will oder nicht.
Nur innerhalb von Postings hat Werbung definitiv nichts zu suchen.
Schon die mühsam Hintergrunds-Werbung nervt manchmal ziemlich. Nun auhc noch in Postings ist für mein Empfinden des Guten etwas zu viel.

Gruss Daniel
 
Oben