Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Comet

Neues Mitglied
Weiss jemand, ob die im Kreuzworträtsel gewonnen Preise übergeben werden ? Ich habe im Dezember-Wettbewerb einen grösseren Preis gewonnen, aber noch nichts davon erhalten. Auch habe ich auf meine diesbezügliche Anfrage bei PC-Tipp keine Antwort erhalten. Hat überhaupt schon jemand jemals einen Preis erhalten ?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Comet

Weiss jemand, ob die im Kreuzworträtsel gewonnen Preise übergeben werden ? Ich habe im Dezember-Wettbewerb einen grösseren Preis gewonnen, aber noch nichts davon erhalten. Auch habe ich auf meine diesbezügliche Anfrage bei PC-Tipp keine Antwort erhalten. Hat überhaupt schon jemand jemals einen Preis erhalten ?

Wann hast du angefragt? Unsere Redaktionsassistentin ist morgen wieder hier. Ich habe sie in den letzten Monaten eigentlich immer wieder mal Pakete mit (mutmasslichen) Wettbewerbsgewinnen verschicken sehen.

Kannst du mir via "Private Nachrichten" (oben rechts) deinen Namen, Wohnort und den gewonnenen Preis angeben? Dann kann ich sie morgen fragen.

Gruss
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Falls es um die PCs ("Swiss Volcano") aus dem Wettbewerb vom Heft 12/2009 geht: Die sind gerade in der "Mache". Wenn alles klappt und nichts fehlt, sollten sie am Montag verschickt werden. :)

Gruss
Gaby
 

Reto Vogt

Stammgast
Hallo zämä

Sorry für die Verspätung, aber das Organisieren von ein paar Einzelteilen, vor allem den Blu-ray-Laufwerken, hat doch etwas länger gedauert als erwartet.

Aber wird sind in diesen Sekunden dabei, alle 5 Traum-PCs zusammenzuschrauben. Als Beweis findet ihr hier im Forum eine riesengrosse Auswahl Fotos --> Klick für eine Slideshow.

Also, nochmals eine riesengrosse Entschuldigung von unserer Seite, wir geben unser Bestes :)

Reto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben