WhatsApp deinstallieren, vorher archivieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Alinea

Mitglied
Guten Tag

Ich möchte Whatsup eventuell nicht mehr verwenden. Könnten Sie mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die bis jetzt erstellten Chats (einschliesslich Fotos und Videos) zu sichern, um sie später wie in einem Archiv noch lesen zu können?

Die in Whatsup vorhandene Möglichkeit finde ich sehr unübersichtlich und man weiss nicht mehr wo die Fotos hingehören.

Vielen Dank im Voraus, LG, Alinea
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Schau mal hier wegen Sicherung:

Mit externen Tools die Chats im Archiv lesen ist nach meinem Wissen nicht möglich.

Du kannst aber jederzeit Whatsapp (es gibt kein Whatsup)   wieder installieren und es findet die Archivdateien automatisch wieder.
 
Oben