Whatsapp Fotos und Videos speichern

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

naescher

Neues Mitglied
Hallo, Wie kann man Fotos und Videos von "Whatsapp" in Google Fotos speichern ? Dies ging früher, machts aber anscheinend nicht mehr. Was tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Google Photos > Einstellungen > Backup & Sync > Geräteordner sichern > entsprechende Ordner auswählen > fertig

P.S. habe mit erlaubt, in deiner Anfrage das "Whats up" durch "Whatsapp" zu ersetzen.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ich habe mir erlaubt, die Umfrage zu löschen, weil sie irgendwie keinen Sinn ergibt. Umfragen sind für andere Sachen gedacht, nicht für Hilfe-Fragen zu Software. :)
Herzliche Grüsse
Gaby
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Johannes
ich bin auch neu hier. Ueber was für andere Sachen kann man dann hier reden?
Hier ist die Startseite des Forums: https://forum.pctipp.ch/index.php. Da findet sich auch die Liste mit den Unterforen. Wenn man zum Beispiel eine Windows-Frage hat, klickt man im Bereich "Software" aufs Unterforum "Microsoft Windows" und kann die Frage dort stellen. Siehe auch: https://forum.pctipp.ch/index.php?threads/so-stellst-du-deine-fragen-richtig.28/.

Herzliche Grüsse
Gaby
 
Oben