WhatsApp führt Favoriten ein

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen Zum News-Artikel gehen
Tipp ist nicht für iPhone geeignet!
Zumindest finde ich keine der genannten Einstellungen. Wenn dem so ist wäre ein Hinweis am Anfang des Artikels angebracht. Dann könnte man sich das Lesen und Suchen ersparen ;-).

Bei WhatsApp werden einige Funktionen in Wellen ausgeliefert.
Es ist daher gut möglich, dass diese Funktion bei Dir aktuell noch nicht verfügbar ist.

Hallo The Dude
Danke für den Hinweis. Hast du ein iPhone bei dem auf dem Chat Screen ausser „Archiviert“ auch die anderen Filter angezeigt werden, so wie auf dem Bild im Artikel?
Bild vom Artikel:
IMG_8249.jpeg
Bei mir ist nur „Archiviert“ vorhanden, siehe Bild:
IMG_8247.jpeg
Die anderen Optionen sind nicht verfügbar. Ich finde auch keine Möglichkeit hier weitere Optionen einzublenden.
Hat jemand einen Tipp wo das eingestellt werden kann?
Gruss Mario

Hallo Dude
Verwendest du WhatsApp Business?
Wenn ja, ist alles klar :-) .

Habe mich noch etwas schlau gemacht und weiss jetzt woran es liegt: Bei WhatsApp Privat sind diese Filter nicht verfügbar.
Darum ist es halt nichts mit Favoriten mit dem "privaten" WhatsApp, auch wenn sie denn ausgerollt werden.

Ich habe mir jetzt WhatsApp Business installiert und da sind die Optionen vorhanden :-). Bleibt nur noch abzuwarten bis die Favoriten-Funktion eintrifft.

Hier kurz eine Übersicht der Unterschiede:
WhatsAppWhatsApp Business
Profil Persönliches Profil (Basic) Unternehmensprofil (Produktinfos)
Quick Reply - Schnelle Antworten Nein Ja
Chat Labels Nein Ja
Automatische Antwort Nein
Ja
Erweiterte Suchfilter
NeinJa
MehrsprachigJaJa
KostenlosJaJa
Webversion von WhatsAppJaJa
VerfügbarkeitAndroid/iOSAndroid/iOS
Empfohlen fürPersönlicher GebrauchKommunikation für kleine und mittlere Unternehmen

Es ist möglich beide Apps auf einem Handy zu benutzen!
Die Apps kann man leicht unterscheiden, da sie unterschiedliche App-Symbole haben.
Dazu benötigt man eine Dual-SIM-Karte, so dass man die Anwendungen jeweils mit verschiedenen Nummern verknüpfen kann. Alternativ kann auch man eine Festnetznummer verwenden, um den WhatsApp Business Account zu erstellen.

Vielleicht hilft es jemandem :-).

Gruss Mario

Hoi zäme. Ich habe ein iPhone und nutze dort das normale WhatsApp. Nach dem Laden der neuesten Version habe ich die Favoriten-Funktion drauf. Auf einem anderen Gerät ist sie aber auch noch nicht verfügbar. Vielleicht hilft es auch, dass ich gerade in den USA bin....
AP1GczNIp3hn8qQP5350ArSNxunxWZpmVXu7tHk6zztxn_k2VSyJloKmSimEN-EhPTo4wV64TGF1Q3cUwzXI-JTGlzvA0qUrleAj8C1J-JqxgdklS6RhHqig90mqK_JvXV6bqCnTsAPwL2QDs6GlugnDR1jEUnW8dkwN92va9D64nbC5cntFQbQXgqYIVQP8vPehwcvIEPqsT1fr0gaD-LcV6S93YfAyOCTJDDMML_3-aDbEAlISSNXmK83OfFXPc1gg681Y2wFDacXsYX_NqnB0_IcS9mxcxeExXBrlRTS-lzrxXc_7TrVHIjD3T7z6x9XidFzFJkqMSMny3EkLraZf-KFXYUKFyT99Ks9r54DgEna2xDAZ7FO8j45CWdMI9i3cyDmbyysmffGp4iCX7umsisD3LStwHeuEQeA7nOmCwOp3U-E5RHe7Ks9noSFnohQigl6YaPQSoRKAioylhpJzApo6jC0UnUmzLQl2_WPrv5WgfrmNeQAv9ll5-XO8T4nh3GkstLew_xDeHg9ZxHMAD5hHhFAszSwTlVpoBbPqRActf5CaWpNUgbrTBvEkcQvzo7B6jj63wPXBvdLXoKDWEk7aIwdgIM28_JPuiFr806Cwh72k7juXLrjOd6EUkmiaQYt446ActqsgD1ilRFdpd_l9VtdlxF6Y43lYLdctY6VxsykwRivnPE_ak4Z0JTsaQH3st38OQHoArK9vdVjyIVo3Tolx68dzcIxZXMQR6N1l4s46Ifg4J4jJdC4Q8DSTAZmAVBYy_4w0CcSNwuLajfQljNOxlV0bbsLFujJemVMf9CeanPJ1fkQRpeESdNga225DL9Cw-zYPlwp57EIJcvpv2v941VkvcZmZUpEHB63CR4nGa6H-iPJGkebjUe7HN2Oio6fJRDjYe-T2f3WYyIzh=w1284-h906-s-no-gm

Meine Frau hat auf ihrem alten Samsung auch bereits die Favoriten drauf. Man muss wohl einfach Geduld haben und irgendwann kommt es dann schon. ;-)

Zurück
Oben