WhatsApp: Rückzug oder sanfte Gewalt?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

zplan

Stammgast
Das Gute an der ganzen Aufregung ist/war, dass ich inzwischen quasi meine ganze Kontakliste mit Signal und Threema abdecken kann. Auch fast alle Gruppen laufen auf den Alternativen weiter. Vor dem Januar waren nur ein paar IT-Affine Leute dort, inzwischen auch fast alle "Normal"-User. Somit kann ich WA in den nächsten Tagen deinstallieren.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
dito hier - und die letzten Signal Verweigerer können mich dann per SMS oder Mail erreichen.
 

karnickel

Stammgast
Viele Leute um mich sind überrascht, dass ich ja "doch" IM nutze. Die dachten, nur weil ich Whatsapp nicht zu finden war, sei ich Hinterweltler. :ROFLMAO:
 

faroro

Neues Mitglied
Nutze seit Jahren Threema (gibt nichts besseres) und habe mich bereits im März definitiv von "Warts ab" verabschiedet. In Threema werden nur noch die gewünschten Kontakte synchronisiert. wer mich erreichen wiil kann das ja über SMS auh tun. Viel unnötiges bleibt fern. Threema Team bleibt am Ball!!! Warum sollen wir Schweizer anders nutzen?
 
Oben