Wichtiger Hinweis zu allen UPC CABLECOM Webmail Benutzer.

slup

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Meine Frau erhielt gestern ein lustiges Mail, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Mich würde interessieren, ob das sonstwer erhalten hat. ...und wer hat geantwortet :D:D ?
-----------
From: Hall Sarah (GREAT YARMOUTH AND WAVENEY PCT) sarahhall2@nhs.net<sarahhall2@nhs.net
Sent: Saturday, July 30, 2011 12:54 AM
To: Undisclosed recipients:
Subject: Wichtiger Hinweis zu allen UPC CABLECOM Webmail Benutzer.


Sehr geehrte UPC CABLECOM Webmail-Kunden,
Guten Tag, Sie und Ihre Familie, das für alle unsere UPC CABLECOM Webmail Benutzer, dass wir derzeit ein Upgrade unserer Datenbank und E-Mail-Kontos zu informieren, werden wir löschen alle nicht verwendeten UPC CABLECOM Webmail E-Mail-Konten, um mehr Platz für neue Konten erstellen diese Nachricht wird von UPC CABLECOM Webmail Service-Support-Team Mitteilungszentrale zu allen UPC CABLECOM Webmail E-Mail-Account-Inhaber.
Warnung! E-Mail-Besitzer, dass seine oder ihre E-Mail, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser Warnung update weigert, verliert seine oder ihre E-Mail dauerhaft. Sie sind verpflichtet, uns die folgenden Informationen per E-Mail unter.

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Identität UNTEN:
Vorname :____________________________
Nachname :_____________________________
E-Mail-Benutzername :________________________
E-Mail-Passwort :_______________________
Klicken Sie auf Antwort und senden Sie uns die vorstehenden Angaben.
Warnung!
In Versagen auf Ihr Konto innerhalb von 48 Stunden zu überprüfen auf Erhalt dieser Belehrung, wird Ihr Konto automatisch deaktiviert werden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die, sobald Ihr UPC CABLECOM Webmail mail aktualisiert wird, wird sie als normale durchführen und es wird mehr verstärkt.
Erwarte Ihre Antwort.


Vielen Dank für die Erlaubnis, Sie zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen,
UPC CABLECOM Webmail-Dienste.
 

roadrunner58

Stammgast
Meine Frau erhielt gestern ein lustiges Mail, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Mich würde interessieren, ob das sonstwer erhalten hat. ...und wer hat geantwortet :D:D ?
-----------
From: Hall Sarah (GREAT YARMOUTH AND WAVENEY PCT) sarahhall2@nhs.net<sarahhall2@nhs.net
Sent: Saturday, July 30, 2011 12:54 AM
To: Undisclosed recipients:
Subject: Wichtiger Hinweis zu allen UPC CABLECOM Webmail Benutzer.


Sehr geehrte UPC CABLECOM Webmail-Kunden,
Guten Tag, Sie und Ihre Familie, das für alle unsere UPC CABLECOM Webmail Benutzer, dass wir derzeit ein Upgrade unserer Datenbank und E-Mail-Kontos zu informieren, werden wir löschen alle nicht verwendeten UPC CABLECOM Webmail E-Mail-Konten, um mehr Platz für neue Konten erstellen diese Nachricht wird von UPC CABLECOM Webmail Service-Support-Team Mitteilungszentrale zu allen UPC CABLECOM Webmail E-Mail-Account-Inhaber.
Warnung! E-Mail-Besitzer, dass seine oder ihre E-Mail, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt dieser Warnung update weigert, verliert seine oder ihre E-Mail dauerhaft. Sie sind verpflichtet, uns die folgenden Informationen per E-Mail unter.

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Identität UNTEN:
Vorname :____________________________
Nachname :_____________________________
E-Mail-Benutzername :________________________
E-Mail-Passwort :_______________________
Klicken Sie auf Antwort und senden Sie uns die vorstehenden Angaben.
Warnung!
In Versagen auf Ihr Konto innerhalb von 48 Stunden zu überprüfen auf Erhalt dieser Belehrung, wird Ihr Konto automatisch deaktiviert werden.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die, sobald Ihr UPC CABLECOM Webmail mail aktualisiert wird, wird sie als normale durchführen und es wird mehr verstärkt.
Erwarte Ihre Antwort.


Vielen Dank für die Erlaubnis, Sie zu dienen.
Mit freundlichen Grüßen,
UPC CABLECOM Webmail-Dienste.

Ich auch nicht schreiben können dütsch...

Nein, Spass beiseite!
Es ist doch offensichtlich, dass hier versucht wird die Daten der Nutzer zu klauen. Man beachte nur die Rechtschreibung.
Wer hier antwortet, ist selber schuld.
 
Oben