Wie entspannt ihr euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franky24

Gesperrt
Gesperrt
Ich mache mehrere Sachen um den Kopf frei zu kriegen. Gehe zum Sport, zock n ründchen oder geh mit Kumpels einen heben, je nach dem wo mir grade nach ist. Finde allerdings das die beste Entspannung ist die man haben kann wenn man einfach einen Tag mal auschlafen kann und am nächsten morgen zu keiner Vorgeschriebenen Zeit aus dem Bett muss, das ist einfach herlich :)
 

Trudie

Mitglied
Also ich gehe entweder joggen oder mache es mir mit ein paar Serien auf dem Sofa gemütlich. Hin und wieder gehe ich auch in die Sauna. Aber das kann man ja nicht jeden Tag machen.
 

grello

Neues Mitglied
Im Alltag kann ich am besten beim Sport abschalten. Wenn der Tag richtig stressig war, muss ich mich beim Kickboxen auspowern, sonst reicht auch gemütliches Joggen oder eine schöne Radtour.
Aber um richtig Kraft zu tanken, brauchen meine Frau und ich ab und zu einen Kurzurlaub. Für ihren letzten Geburtstag habe ich auf [Werbe-URL gelöscht] einen Übernachtung in einem Schlosshotel mit Gourmetverpflegung und Wellnessmöglichkeiten gefunden. Das ist ideal, um mal so richtig runter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

silura

Mitglied
Gehe gerne Radfahren oder ins Fitness-Studio mit anschließendem Saunagang. Im Sommer gehe ich auch oft mit Freundinnen an den See.
 

suggar

Mitglied
Das geht bei mir am besten mit shoppen! :) Wenn ich gestresst bin, gehe ich gerne in Modeläden oder kaufe die neueste Mode im Netz. Gestern war mal wieder einer dieser Tage und so habe ich mich auf [Werbelink entfernt, Thread geschlossen] ausgetobt1! :) Der Frühling steht ja bald vor der Tür und so habe ich mich gleich mal neu angekleidet. Und ja, mir ging es besser danach! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben