Wie kann der Zugang zu "linkedin" gelöscht werden

Hubi43

Aktives Mitglied
Hallo vielleicht gibt es Hilfe bei meinem Problem.
Aus Dummheit habe ich mich bei linkedin wieder einmal eingeloggt.
Seitdem werde ich täglich von einer Spamwelle überrollt. 30-40 Spammeldungen auf jeder meiner Adressen. Immer mit dem gleichen Inhalt von der sensationellen Nachricht: Der weg um 100'000ende zu verdienen.
Absender ist immer google.com. Wobei der wirkliche Absender ist ganz ein anderer.

Wie kann ich diesen Sch...s Link Zugang wieder löschen?

Ich möchte mich hier nicht nochmals einloggen müssen wobei Nachrichtern an info@linkedin.com wie zu erwarten 0 Erfolg bringen. Aber es bleibt für mich die Tatsache dass dieser Spam irgendwie mit linkedin zusammen hängen muss denn woher kommen sonst die vielen Namen als Absender.

mfg
Hubi
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

Tweety

Stammgast
malamba

Ich weiss, aber ich habe anderes zu tun, als dutzende Mailadressen einzuordnen. Ich erwarte eigentlich von einem Mailanbieter, dass er einen Spam-Schutz hat. Darum habe ich bei GMX nur Konten, die nicht so wichtig sind. Ansonsten habe ich einen viel besseren Anbieter :-)
 

Hubi43

Aktives Mitglied
Hi

Linedin Konto löschen: https://www.linkedin.com/help/linkedin/answer/1352/ihr-linkedin-konto-schlie-en?lang=de

Ich bezweifle alerdings, dass linkedin schuld ist. Ich erhalte seit einigen Tagen enorm viel Spammeldungen mit dem von dir geschilderten Inhalt. Typischerweise wird immer ein "einheimischer" Name wie Peter Keller usw. verwendet.

Gruss aus dem Süden
Fido

Besten Dank für diesen Link. Nun konnte ich endlich meinen Zugang löschen. Mal sehen ob ich weiterhin im Trash-Ordner Post von Linkedin bekomme.

Gruss Hubi
 
Oben