Wie kann ich meine Leistung verbessern? CPU oder Grafikkarte?

belafan

Neues Mitglied
CPU: i5-3570k @3.4Ghz 3.8 Ghz
Grafikkarte: GeForce GTX 690
Ram: 16 GB

Das sind meine Daten. Ich würde gerne COD Modern Warfare flüssig spielen. Zocke eigentlich seit Jahrzenten nur CS, habe aber gerade zu viel Zeit. Was meint ihr wie ich meine FPS in dem Game verbessern kann? Neue CPU? Neue Grafikkarte? Oder ist da gar nichts zu machen? Herzlichen Dank für eure Antworten.
 

hirsch1

Stammgast
grafik

Ich sehe einen Test dieser Grafikkarte von Mai 2012. Also ist ein Ersatz der Grafikkarte sicher eine gute Tat. Im neuen PC-Tipp hat es externe GFrafikbolidenmodule. die über Thunderbolt angeschlossen werden. Das ist aber über WIndows-Notebooks nicht möglich.
Hast du in den WINDOWS-Einstellungen schon auf "maximale Leistung" eingestellt?
 

Charlito

Stammgast
Anders als die Grafikkarte spielt der Prozessor in Call of Duty: Modern Warfare, weniger Rolle…
Call of Duty: Modern Warfare brauch viel Grafikkarte Speicherbedarf (Min 8 GB)
Leider, hat dein PC kein DirectX 12 oder Raytracing und mit eine Aktuelle Grafikkarte sind die Verbesserung begrenz
d.h. Aktuelle Grafikkarte mit Minimum 8 GB kaufen und testen, wenn nicht zufrieden, muss neu PC (ohne Grafikkarte) und gekaufte Grafikkarte einbauen

Gruss, Charlito
 
Oben