Win 10: Einzelne Freigabe entfernen

wändi

Stammgast
Hallo Gemeinde,
Folgendes Problem ärgert mich:

Ausgangslage

Ich habe ein einzelnes Word-Dokument freigeben wollen um per Mail zu versenden. Windows bietet ja an, über die Funktion "Freigabe" dies vorzunehmen. (Explorer - Rechtsclick auf Dokument)

Anschliessend geht das Fenster gemäss Bild 2 auf und unter Kontakte habe ich den Absender eingefügt.

Problemstellung
Ich kann den Adressaten AW nun nicht mehr aus diesem Freigabebildschirm entfernen (siehe Bild 2).

Hat jemand eine Lösung?

Gruss und Danke im voraus

wändi
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 16

wändi

Stammgast
Hallo hirsch1

Danke für Deine Antwort - aber ich will ja gar nicht senden, sondern den Empfänger aus der Freigabe löschen! Der bleibt in der "Freigabe" nun gespeichert und wird immer vorgeschlagen - und diesen Vorschlag möchte ich löschen.

Gruss wändi
 
Oben