Gelöst Win 10 installiert seit 5.10. täglich HP USB update

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wändi

Stammgast
Hallo Experten
Seit dem 5.10.2020 wird auf meinen PC teilweise mehrmals täglich der HP USB - 6/1/2018 - 46.2.2631.1852 Treiber installiert. Im Updateverlauf sind insgesamt 16 erfolgreiche Installationen vermerkt - andererseits erhalte ich auf der Windows update Seite den Vermerk, dass der HP Treiber nicht installiert werden konnte!

Ich habe den Drucker deinstalliert, Windows heruntergefahren und neu gestartet, dann wieder heruntergefahren, neu gestartet und den Drucker installiert.
Der Drucker läuft, erneut wird das oben erwähnte USB Treiberpaket installiert und im Windows update Fenster die Fehlinstallaltion angezeigt...

Hat jemand eine Lösung? Und wo könnte ich allenfalls diese viel zu viel installierten Treiber wieder entfernen?

Besten Dank im voraus.

Gruss wändi
Treiberupdates.jpgTreiberupdates.jpgMeldung Win-update.jpg
Zum besseren Verständnis hier 2 Screenshots (Anzeige der erfolgreichen Installationen resp. Anzeige, wonach der HP Treiber nicht installiert werden konnte.
 

wändi

Stammgast
Ohne irgend etwas zu unternehmen, hat sich heute das update des HP USB Treibers korrekt installiert und die Fehlermeldung ist verschwunden.
Der Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben