Win 7 Pro Sprache nach Recovery

Juerg Schwarz

Stammgast
Habe ein Recovery auf einem Acer Travelmat 7730 durchgeführt. Jetzt ist alles Englisch. Ich habe einige Infos im Internet gefunden aber KEINE funktioniert mit der Win 7 Pro. Was machen??

1. Update und Updates suchen bringt keine weiter Auswahl diesbezüglich. Dies wohl nur bei Enterprise oder Ultimate:
2. Via Website Sprachpackete kann ich nichts runterladen. Andere SPrachen ja aber Deutsch nada.

Das ganze Teil hat es nach gut 2 Tagen endlich geschaft alle Updates reinzuladen.

Also was tun. Wenn jemand ein solches Sprachpacket hat, her damit.

Danke
 

Pagnol

Stammgast
War das ein Firmen-Recovery ab Recovery-Partition der Eingebauten HD oder ein eigenes Recovery von einem externen Datenräger?

Bei so einem OEM-Recovery habe ich sinngemäss schon mal folgenden Hinweis gesehen: "Achtung, Sie können die Sprache nur bei der Erstinstallation wählen. Eine nachträgliche Änderung ohne Neuinstallation ist nicht möglich". Das war bei einem Sony Vaio. Könnte aber auch bei anderen so sein.
 

Juerg Schwarz

Stammgast
War das ein Firmen-Recovery ab Recovery-Partition der Eingebauten HD oder ein eigenes Recovery von einem externen Datenräger?

Bei so einem OEM-Recovery habe ich sinngemäss schon mal folgenden Hinweis gesehen: "Achtung, Sie können die Sprache nur bei der Erstinstallation wählen. Eine nachträgliche Änderung ohne Neuinstallation ist nicht möglich". Das war bei einem Sony Vaio. Könnte aber auch bei anderen so sein.

Das Recovery konnte von der internen Festplatte installiert werden. Irgendwie beim Starten CTRL-F10 oder so.
Das war ja eine Neuinstallation sozusagen. Und die Sprachen hab ich richtig gewählt und die sind auch noch so eingestellt (Deutsch, Deusch-Schweiz)
 

Pagnol

Stammgast
Nun, es gibt bei Windows eben zwei "Sprachen": Die grundsätzliche Installationsprache und dann die "Tastatursprache", die man auch nachträglich noch ändern kann.
Wie das mit den Sprachpaketen genau ist, weiss ich nicht. Aber bei der "Pro" Version sollte da was möglich sein.
 
Oben