Win 8.1 Update blockiert seit Feb. Patchday

Sutter

Aktives Mitglied
Seit dem Feb. Patchday geht gar nichts mehr beim Win-Update. Habe 8.1 64 auf dem Desktop.
Über Systemsteuerung-Win-Update friert die ganze Systemsteuerung ein.
Über Einstellungen-PC Einstellungen ändern-Wiederherstellun/Update: kommt keine Anzeige Prüfen
Beim Fix it 8.1: Probleme werden gesammlt kann Minuten dauern gehts in eine Endlosschlaufe
Habe schon vieles Probiert aus verschieden Foren, doch ohne Erfolg.
Möchte auch nicht Win 8.1 neu Installieren, da ich nur über eine Airkart mit G3 ind Internet komme.
Wer kann mir einen Tipp geben.
Vielen Dank
Ueli
 

Charlito

Stammgast
Windows 8.0 PC mit Update (Upgrade) auf Windows 8.1 und 300 MB Wiederstellungspartition?

Gruss, Charlito
 

Charlito

Stammgast
Du hast zwei Probleme, kein Wiederherstellung mehr ist der Haupt Problem.
Die Meinstens Lösungen sind basiert auf eine funktionierte Wiederherstellungspartition...
Hast Du auch versucht auf Reparatur mit Windows 8.1 DVD?

Gruss, Charlito
 

Sutter

Aktives Mitglied
Zuerst vielen Dank Charlito für Deine Antworten.
Habe das Update-Problem gelöst und konnte die Windows-Patchday vom März installieren.
Jedoch beim Updateverlauf sind alle Update vom Feb. als Fehlgeschlagen aufgeführt.
Konnte sie auch nicht mehr herunterladen mit dem Windowsupdate.
 
Oben