Win7 Update

ajax100

Stammgast
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe den Lappie meiner Schwester wieder mal hier (Win7 Home Premium 32bit).
Nun hab ich ein grosses Problem mit den heutigen Updates von Microsoft. Runtergeladen 14 an der Zahl, was auch funktioniert hat.
Nun aber, nach obligatorischem Neustart, hängt sich der Lappie auf, d.h. auf dem Desktop steht (was ja normal ist): ''Schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 14''.
Und genau hier liegt das Problem, seit ca. 2 Std. ist das so, es geht nicht weiter!
Was kann ich da machen?
PS: bei meinem (Win7 Home Premium 64bit) hat es anstandslos funktioniert.
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
erstmal abwarten... kann schonmal dauern, vor allem bei leistungsschwächeren Kisten.

rödelt denn die Harddisk? (LED)
Für mich die allerwichtigste LED an jedem PC - genau wegen solchen Fällen...

gruss, o.s.t.
 

ajax100

Stammgast
Hallo o.s.t.,
danke für Deine Rückmeldung.

Ne, die LED der FP rödelt (flackert) nicht, nur der Kreis auf dem Desktop dreht sich, steht aber immer noch bei ''Installiert wird Update 1 von 14''.

Nun, ich warte jetzt nochmals, wenn's noch länger dauert, würge ich den Lappie ab und versuchs nochmals.
 

ajax100

Stammgast
Mein Thread hat sich erledigt.

Ich hab den Lapton mit dem Ein- / Ausschalter ''abgewürgt''. Neustart gemacht und nun haben sich die Updates ganz normal installiert, alles läuft wieder normal!

Wobei ich nicht weiss, wo das Problem lag.
 
Oben