Windows 10, Google Browser, News-Tab-Zusatz

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

speedy2008

Stammgast
Nachdem ich endlich meine neue Version 2004 installiert bekam (mit 3 Monaten Verspätung), poppte gestern die Frage auf, ob ich den Microsoft News-Button oder Tab ins Google integrieren wollte. MIt "Ja" bestätigte ich, in der Meinung, dieser Tab wäre irgendwo auf dem Desktop zu finden, würde nicht stören. Mitnichten! Kaum öffnete ich Google, lachte mich der gleiche Bildschirm an wie auf Edge! Ich will das rückgängig machen, deinstallieren oder so - alles versucht, nichts geht, weder übers Zahnrad Einstellungen/Apps noch auf der Google-Seite. Wie werde ich diese Geister los, die mich nur nerven, aber kaum informieren?! Ich hab's mit "Zurücksetzen" auf der Google-Seite/Einstellungen versucht - auch das klappt nicht. Muss ich wirklich Google ganz deinstallieren, dass ich meine alte Seite bekomme?
Danke für Eure Tipps.
Gruss Draho
 
Oben