Windows 10, Google

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Dattle

Mitglied
Bei mir hat sich auf der Taskleiste "google web" eingenistet. Wie bring ich das wieder weg?

Herzliche Grüsse
Dattle
[ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

re460

Stammgast
Bei mir hat sich auf der Taskleiste "google web" eingenistet. Wie bring ich das wieder weg?

Herzliche Grüsse
Dattle
[ModEdit: E-Mail-Adresse entfernt.]
Hallo Dattle,
Bei mir hat sich kein "ggogle web" eingenistet, ich wüsste auch nicht, wozu das gut sein sollte.

Aber E-Mailadressen sollte man NIE in in einem öffentlichen Forum veröffentlichen, ausser man vermisst SPAM-Mails :confused:. Ich würde die Mailadresse schleunigst entfernen im Beitrag.

Herzliche Grüsse

Gian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dattle

Mitglied
Hallo Charlito,
dein Tipp funktioniert leider nicht, habe ich auch schon versucht.
 

Anhänge

  • IMG_0610.jpg
    IMG_0610.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 6
Oben