WINDOWS 10 Pro mit Parallels auf iMac

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Rolf Oehen

Neues Mitglied
Hoi Mario,

ich versuchte eine anständig im Internet gekaufte WIN 10 Pro-Lizenz - jedoch günstiger als jene von MS - zu installieren/aktivieren. Dies im Zusammenhang mit Parallels 16 auf meinem iMac. Leider erfolglos.

Denkbar, dass Du/Ihr beim PC-Tipp mal eine "Step by Step"- IParallels-Installation mit WIN 10 Pro präsentieren könntet?
Feststellung:
Nach ein paar Tagen einwandfreiem Arbeiten mit allen Windowsprodukten auf dem iMac - ohne Geschw. oder Qualitätseinbussen - meldet sich plötzlich "MS", man müsse diese Lizenz aktivieren... (Cleverbridge garantiert aber ausdrücklich, dass dies eine offizielle Lizenz sei!)

Ich benötige diese Hybrid-Lösung auf dem iMac, weil ich das neuste Fot-Programm ACDSee Ultimate 2021 365 auf keinen Fall missen möchte. Es ist wesentlich einfacher und bietet faktisch dieselben Features wie ADOBE Programme Lightroom/Photoshop - nur viel effizienter und ist auch sonst äusserst innovativ!, besonderes in der Bildkorrektur (Geometrie, Bilder richten, stürzende Linien und Verzerrungen korrigieren etc.)

Wäre schön etwas zu erfahren von Dir!

Vielen Dank und
Gruss!
Rolf

Anhang anzeigen 6971


https://keyportal[dot]ch/betriebssysteme/windows-10/windows-10-pro/


[Mod-Edit: Zweifelhafte Lizenzquelle entlinkt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben