Windows 10, Systemsteuerung, Programme, Eintrag in Spalten "Datum" und "Typ" fehlt

gekinger

Stammgast
Windows 10, Systemsteuerung, Programme, Eintrag in Spalten "Datum" und "Typ" fehlt

Seit letztem oder vorletztem Update fehlen bei mir die im Ordner "Programme deinstallieren/ändern" die Einträge in den Spalten "Details" und "Typ". Ansicht ist unter Details und in der Funktion "Details auswählen" sind die betreffenden Einträge angehäkelt. Vor allem der Eintrag "Datum" ist sehr praktisch und den möchte ich eigentlich gar nicht missen. Danke für Hilfe.
 

gekinger

Stammgast
ja aber du hast Einträge wann installiert und die Version, ich habe ausser meinen Titeln gar nichts, habe jetzt die Namen der Titel geändert und habe nun auch die gleichen Einträge wie du. So bin ich natürlich auch zufrieden. Ist aber schon interessant, dass sich Titel plötzlich ändern.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben