Windows-10-Upgrade: Wer Wind sät wird Sturm ernten

MIal47TIP

Mitglied
Wir haben zu Hause 7 Laptops (HP, Toshiba und Lenovo) mit Windows Vista, 7, 8.1 und aufgrund einer Unaufmerksamkeit ein Laptop mit Windows 10 und ein neues Laptop gekauft mit Windows 10. Tatsächlich ist störend und unanständig diese penetrante Upgrade-Gängelei durch Microsoft. Von Anfang an aus „bekannten“ Gründen waren wir keine Liebhaber von Apple. Aber das Problem mit der Update-Zwängerei haben wir in der Familie radikal gelöst: Wir haben vor einigen Wochen 4 Apple Laptop gekauft und bis Ende des Jahres werden wir die anderen 3 ersetzen. Auf dieser Weise hat uns Microsoft überzeugt Mac zu kaufen. Drei andere Kollegen(innen) haben das Gleiche gemacht. Apple sollte sich bei Microsoft über die Gratiswerbung bedanken, weil ich glaube, dass wir nicht die einzigen sind.
 

MIal47TIP

Mitglied
Danke für den Voirschlag

Danke für den von uns schon bekannten Vorschlag von Linux Hr. (oder Frau) Kovu, aber wir sind – leider – kein Personalrechner-Begeistert (PC-Freak) und unter keinem Umständen haben wir weder die Zeit noch die Kenntnisse mit solchen Umstellungen und Anpassungen zu beschäftigen. Wir brauchen leistungsstarke Personal-Rechner, die von Anfang an einwandfrei funktionstüchtig sind und die in die Lage sind ein Pflichtenheft zu erfüllen ohne ständige Anpassungen und Aktualisierungen (Update). Wer in der Lage ist so eine seriöse Firma – nicht nur für echte Dummköpfe (Dummys) sondern für echte Rechner-Dummen - zu gründen, hat eine wichtige Marklücke entdeckt weil der Bedarf gewaltig ist.
 
Oben