Windows 10

Kernlos

Mitglied
Ich hab grad ein Interessanter Artikel gelesen von Herr Alex King. Er hat auf dem Macbook 12 die Beta Version von Win 10 Installiert. Danach war er ziemlich überrascht das es mit Win 10 Flüssiger Läuft, kein Ruckeln etc als mit Yosemite 10.10. Für mich ist das Ergebnis auch überraschend,Microsoft scheint vieles Richtig zumachen. Ich bin letztes Jahr nach 6 Jahren Mac wieder umgestiegen auf Windows, da mich Konzept vom Surface Pro 3 überzeugt. Die Geschwindigkeit von Win 8.1 ist schon beeindruckend.
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Es ist in der Tat so, dass Windows 8 und neuer auf ihren Geräten (Tab, Phone, Notebook, PC) selbst mit sehr schwacher Hardware (fast) zu 100% flüssig läuft. Deshalb bin ich auch immer wieder über Bemerkungen wie XY hat zuwenig RAM oder zu schwache CPU Leistung und deshalb kauf ich mir ein Android oder iOS Gerät verwundert.

Aber gut, jedem das seine. :D
 
Oben