Um einen weiteren PC-Benutzer hinzuzufügen, bin ich es mir (bei Windows 11 Home) gewohnt:
Meine Vermutung ist, dass bei der Installation irrtümlich die Option «Für Arbeit oder Schule/Uni einrichten» ausgewählt wurde. Richtig wäre wahrscheinlich «Für persönliche Verwendung einrichten» gewesen:

Lässt sich das nachträglich irgendwie zurückändern, sodass es ein «normaler» Windows-PC ist? Oder anders gefragt:
Wie kann ich auf diesem Gerät einen neuen PC-Benutzer hinzufügen?
Vielen Dank und Gruss
Christof
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Meine Vermutung ist, dass bei der Installation irrtümlich die Option «Für Arbeit oder Schule/Uni einrichten» ausgewählt wurde. Richtig wäre wahrscheinlich «Für persönliche Verwendung einrichten» gewesen:

Lässt sich das nachträglich irgendwie zurückändern, sodass es ein «normaler» Windows-PC ist? Oder anders gefragt:
Wie kann ich auf diesem Gerät einen neuen PC-Benutzer hinzufügen?
Vielen Dank und Gruss
Christof